fbpx

Die neuen Corona Regeln im PikAss Studio

Die neuen Corona-Regeln die von Bund und Länder zum 24.11.2021 geltend verabschiedet wurden, wirken sich auch auf das PikAss-Studio aus. Doch was ist wichtig für dich, wenn du uns in Ketsch besuchst? Alle aktuellen Neuerungen und geltenden Regeln erfährst du immer an die aktuelle Situation angepasst, in unserem Newsblog.

Wie für viele anderen körpernahen Dienstleistungen, gilt auch bei uns die sogenannte 2G-Plus-Regel. Das bedeutet, dass du für einen bevorstehenden Tattoo-Termin im PikAss-Studio einen Nachweis benötigst, ob du „geimpft oder genesen“ bist.
Der Nachweis über eine überstandene Covid-Erkrankung sollte nicht älter als 6 Monate sein. Zusätzlich wird über einen tagesaktuellen Corona-Antigen-Schnelltest oder einen PCR-Test nicht älter als 48h verlangt.

Die Nachweise werden von unserem freundlichen Kundenservice Team entgegengenommen, überprüft und mit deinem schriftlichen Einverständnis dokumentiert.

Natürlich haben wir bei PikAss vorgesorgt und können dir an deinem Termintag einen sogenannten Corona-Antigen-Schnelltest (Rachentest) für 10,00€ anbieten. Gemeinsam mit unserem geschulten Personal werden wir den Test im Rachenbereich durchführen.

Bist du schon vollständig geimpft, bringe auch diesen Nachweis mit, egal ob in digitaler oder analoger Form.

Unverändert bleiben die AHA und Abstandsregeln im PikAss-Studio. Trage also bitte einen Mundschutz und desinfiziere dir die Hände beim Betreten des Studios.
Die Nachweise übergibst du am besten gleich unserem freundlichen Service-Personal. Sie prüfen und dokumentieren diese vollständig für uns.
Halte, wo es möglich ist, Abstand zu anderen Menschen ein und vermeide das Mitbringen von Begleitpersonen. Davon ausgenommen sind natürlich hilfsbedürftige Menschen.
Unsere Lounge bleibt weiterhin für dich geöffnet und wir verwöhnen dich gerne mit genussvollen Kalt- oder Warmgetränken. Hier findest du beispielsweise auch unseren Hygieneplan, welchen du ganz Corona-konform abscannen und auf deinem Smartphone anschauen kannst.

Wir freuen uns also, dich bald unter den neuen Schutzmaßnahmen im PikAss-Studio in Ketsch zu begrüßen.

Dein PikAss-Team

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr