Tattoo Convention in Offenburg - PIKASS war dabei

Wir freuen uns, euch über ein spannendes Ereignis zu informieren: PIKASS TATTOO war bei der diesjährigen Tattoo Convention in Offenburg dabei. Es war ein unvergessliches Erlebnis und wir möchten euch alle Details nicht vorenthalten.

PIKASS TATTOO auf der Tattoo Convention
Unsere Tätowierer Nico und Marco haben PIKASS TATTOO auf der Convention repräsentiert und sind als Pro Artists am Believa-Stand an den Start gegangen. Es war eine aufregende Zeit und wir sind stolz, dass wir mit zwei erfahrenen Artists dabei waren.

Marcos beeindruckendes Comeback
Eine besondere Überraschung war Marcos Rückkehr an die Tätowiermaschine nach vier Jahren. Marco, der CEO von PIKASS TATTOO, konzentriert sich normalerweise auf die Unternehmensführung und kann sich daher selten aktiv am Tätowieren beteiligen. Doch auf der Tattoo Convention in Offenburg stellte er sein Können eindrucksvoll unter Beweis. Er arbeitete an einem anspruchsvollen Realistic-Projekt, das durch seiner Komplexität viel Aufmerksamkeit auf sich zog. Das Projekt konnte leider nicht vollständig abgeschlossen werden und wird demnächst im PIKASS-Studio in einer dritten Sitzung fertiggestellt. Bleibt gespannt und folgt uns auf unseren Social-Media-Kanälen, um das finale Ergebnis zu sehen!

Alte Kollegen getroffen
Auch der Austausch mit altbekannten Tattoogrößen und Kollegen von CEO Marco, durfte dabei nicht fehlen. Interessante Unterhaltungen mit beispielsweise Marco Klose aus Pfungstadt, Angelina Mengel aus Solingen und Dennis Blume aus Berlin über die Tattoo-Branche waren sehr bereichernd. Es war inspirierend, sich mit anderen Tattoostudiobesitzern auszutauschen, die dieselben Visionen und Ziele teilen. Der Austausch über aktuelle Trends, Techniken und die Zukunft der Tattoo-Branche hat uns in unserem Weg bestärkt und motiviert. Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch an Fili, den ehemaligen Organisator der Tattoo Convention Offenburg, richten. Marco stand schon seit vielen Jahren in Kontakt mit Fili, doch erst auf der diesjährigen Convention ergab sich endlich die Gelegenheit für ein persönliches Treffen und den direkten Austausch. Es war äußerst wertvoll, sich vor Ort über die Tattoo-Convention-Branche auszutauschen und gemeinsame Erfahrungen zu teilen. Diese Gespräche haben nicht nur unser Netzwerk gestärkt, sondern auch neue Ideen und Perspektiven eröffnet, die wir in unsere Arbeit bei PIKASS TATTOO einfließen lassen werden. 

Nico als Believa Pro Artist ernannt
Ein weiteres Highlight war die Ernennung von Nico zum Believa Pro Artist. Wir gratulieren ihm herzlich zu dieser besonderen Anerkennung! Nico, der sich auf die Stile Fineline und Blackwork spezialisiert hat, ist seit langem ein fester Bestandteil unseres Teams. Auf der Convention zeigte er sein beeindruckendes Können mit einem Zweitagesprojekt, dessen Bilder ihr in diesem Beitrag bewundern könnt. Seine Arbeit spricht für sich und wir sind stolz, gleich zwei Pro Artists im TEAM PIK zu haben.

Unsere Partnerschaft mit Believa
Believa ist seit Jahren unser geschätzter Partner in Bezug auf Tattoo-Aftercare. Wir schätzen die natürlichen und hochwertigen Inhaltsstoffe ihrer Produkte sehr und fühlten uns geehrt, dass wir mit Marco und Nico den Believa-Stand auf der Tattoo Convention schmücken durften. Ein herzliches Dankeschön geht an das gesamte Believa-Team, das vor Ort dafür gesorgt hat, dass wir den tollsten Messestand hatten und uns fast rund um die Uhr unterstützt hat. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und schätzen die hervorragende Zusammenarbeit.

Hervorragende Organisation der Convention
Ein besonderes Lob geht an die Organisatoren der Tattoo Convention. Die Organisation, die von Fili an die Messe Offenburg übergeben wurde, hat trotz der Veranstaltungsgröße darauf geachtet, dass die Abläufe für die Aussteller familiär und angenehm blieben. Mit leckerem Catering und großartigen Aftershow-Partys wurde die Atmosphäre perfekt abgerundet. Für die Messebesucher und Aussteller gab es ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit beeindruckenden Bühnenshows. Akrobatenshows, die das Publikum mit atemberaubenden Kunststücken begeisterten, sowie faszinierende Zaubershows, die Jung und Alt in ihren Bann zogen, sorgten für großartige Unterhaltung. Auch die Auswahl der Artists und Aussteller war beeindruckend, und man spürte die Liebe zum Detail und den hohen Qualitätsanspruch.

Ausblick auf das nächste Jahr
Wir hoffen, dass wir auch im nächsten Jahr wieder mit einem größeren Team auf der Tattoo Convention in Offenburg vertreten sein werden. Es war eine großartige Erfahrung und wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Besucht die offizielle Seite der Tattoo Convention für weitere Informationen: Tattoo & Art Show Offenburg

Danke, dass ihr uns begleitet habt. Bleibt dran für weitere spannende Updates und Einblicke in die Welt von PIKASS TATTOO!

Euer TEAM PIK ✌️

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr