fbpx

Award für herausragende Leistungen

„Nichts auf der Welt ist so kraftvoll wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“ Dieses Zitat von Victor Hugo spricht uns bei PikAss aus der Seele, denn auch wir starteten mit einer Idee, die stetig kräftiger wurde und bis heute anhält.
Hast du dich schon einmal gefragt, wie wir es schafften, das größte Tattoostudio in Süddeutschland zu werden und dazu Preise und Awards zu erhalten? Welche Überlegungen stecken konkret dahinter und wie sieht die Zukunft des PikAss-Studios in Ketsch aus?

Eine Vision entsteht

Schon von Anfang an war unserem Gründer Marco klar; „Ich möchte die Tattoo-Branche revolutionieren!“
Sicherheit, Sauberkeit und Qualität werden bei seinen Tattoos an erster Stelle stehen und jeder Kunde überglücklich das Studio verlassen. Darüber hinaus sollen sich auch Angestellte bei ihm wohlfühlen und gerne an ihren Arbeitsplatz kommen. Arbeit soll Spaß machen!
Schnell war die Vision „Ein Leben lang glücklich sein“ geboren.
Doch wie schafft es ein Tattoo-Studio in Zeiten von Corona sowohl Kunden wie auch Mitarbeiter glücklich zu stimmen?

Ausdauer und Einsatz lohnen sich

Motivation, Verzicht, weitreichende Ziele und unermüdliches Arbeiten heißen hier die Stichworte. Und das alles zahlt sich aus.
Mit drei Kollegen ist PikAss aus dem ersten Lockdown im Frühjahr 2020 zurückgekehrt. In kürzester Zeit hat sich das Team auf zehn Mitarbeiter vergrößert und so den Umsatz sogar verdreifacht.
Eine herausragende Leistung von allen Angestellten und unserem Unternehmer Marco. Das findet auch die „Mission Mittelstand“ und zeichnete Marco stellvertretend mit einem Award für „herausragende unternehmerische Leistungen“ aus. Eine Auszeichnung, über die wir sehr stolz sind, da sie das Durchhaltevermögen und den kontinuierlichen Einsatz von PikAss widerspiegelt.

Das Siegel dazu findet ihr seit Neustem auch auf unserer Website, habt ihr es schon entdeckt?

Die Zukunft von PikAss

Nach über einem Jahr Corona, stellen sich viele die Frage, wie es weiter geht mit PikAss?
Die Vision „Ein Leben lang Glücklich sein“ hat Bestand! Immer neue Ideen, Ziele und Systeme bringen das Studio weiter voran. Investitionen in die Digitalisierung, ausgefeilte Hygienekonzepte und zusätzliche Mitarbeiter zeigen uns neue Wege auf, die wir unerschrocken beschreiten. Gemeinsam mit unseren Kunden, arbeiten wir weiter an der Vision und geben nicht auf dafür zu kämpfen. Viele Neuheiten stehen für unser Studio an.

Ihr dürft also auch in Zukunft gespannt sein, was sich bei PikAss bewegt und welche Wege wir als innovatives Tattoo-Studio einschlagen. Natürlich erfahrt Ihr alles Wichtige hier in unserem Newsblog oder wie gewohnt auf Instagram, Facebook und Co.

Euer PikAss-Team aus Ketsch

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp
Share on email

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr