TEAM PIK

EIN LEBEN LANG GLÜCKLICH SEIN

DIE STÄRKE SIND WIR. DIE STÄRKE IST: DAS TEAM

Das Konzept von PIKASS bietet dir ein Komplettpaket aus Tattoos, Lounge, Hairstyle und Beauty für dein Wohlbefinden an. Dabei setzen wir auf höchste Qualität, einwandfreie Hygiene und Professionalität.  Als zertifiziertes Unternehmen sind das die Grundlagen und oberste Priorität unserer Arbeit.

Mithilfe des optimierten Konzepts laden wir dich zum Wohlfühlen ein und stellen dir individuellen Service für deine Körperkunst bereit. Jedes Tattoo ist unverwechselbar und einmalig, genau wie du selbst. Das ist die Philosophie von PIKASS TATTOO  & PIKASS LIFESTYLE. Lerne uns kennen und lasse dich von unserem Gesamtkonzept für deinen Körper inspirieren.

Erfahre auf der Seite mehr über unsere Tattoo-Artists und schicke uns gerne deine Tattoo-Anfragen online zu. Wir freuen uns dich bald in unserem PIKASS Studio in Ketsch oder Wiesloch persönlich Begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße, TEAM PIK ✌️

pik team pik shop pik geräte pik dessau pik ag jobs friseursalon in ketsch ihr team für medientechnische projekte kleinkunst vom feinsten pik pikass hairstyle

FRONT OFFICE

BACKOFFICE

HAIRSTYLE

TATTOO TRAINEES

TEAM CREATIVE

HEAD OF

MANAGEMENT

CREATIVE

SALES

CEO