PIKASS HAIRSTYLE

DEIN MEISTER - FRISEURSALON IN KETSCH BEI MANNHEIM UND HEIDELBERG

DEIN KREATIVER FRISEURSALON IN KETSCH

Der PIKASS -Lifestyle schließt verschiedene Sparten der Körperkunst ein. Unser Konzept verbindet Tattoostudio, Lounge und Friseursalon in einer Location. Das Streben nach Perfektion und höchster Qualität hört beim Tätowieren nicht auf. 

Auch unsere Friseure bieten dir diesen Standard und stellen dir alle klassischen und modernen Leistungen zur Verfügung.
Witali und Jonas sind absolute Meister ihres Fachs. Sie verwöhnen dich in diesem einmaligen Ambiente mit einem neuen Haarschnitt, individuellem Styling oder einer lebendigen Haarfarbe. Für die Herren kümmert sich unser Barbier um alle Bartwünsche mit großer Freude.Um dir auf lange Sicht den höchstmöglichen Standard zu bieten, bleiben unsere Frisöre durch Workshops und Fortbildungen stetig auf dem aktuellsten Stand. Jederzeit die neusten Trends zu kennen und sein Handwerk kontinuierlich zu verbessern macht unsere Profis aus. 

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

HAIRSTYLE ARTISTS

Jonas - mair - pikass - pikass tattoo - hairstyle - ketsch - 68775 - friseur - stylist - barber - friseurmeister - meisterbrief - meister - bart - haare

WITALI

„Lebe nicht um zu Arbeiten. Arbeite nicht um zu Leben, sondern lebe und liebe deine Arbeit.“

 

Um einer der Besten zu sein, ist kontinuierliches Lernen der erste Schritt zum Erfolg. Durch Workshops, Fortbildungen und Trainings erlerne ich die neuesten Trechniken und Trends, um diese nach deinen Wünschen passgenau für deinen Typ umzusetzen.

Deine Zufriedenheit ist Ziel meines Schaffens. In unserer unvergesslichen Atmosphäre biete ich dir einen Ort zum Entspannen. Überzeuge dich selbst von meiner Meisterqualität. 

JONAS

„Hast du Lust, etwas Neues auszuprobieren, dich neu zu erfinden und einen Friseursalonbesuch in einer lockeren Atmosphäre zu erleben? Dann bist du bei mir genau richtig.“

Auf dem Weg zur Perfektion ist meine langjährige Berufserfahrung und der ständige Drang mich zu verbessern, mein grundlegender Impuls. Fortbildungen und Workshops helfen mir mich stetig weiter zu entwickeln und die aktuellen Trends im Blick zu behalten. Deine Zufriedenheit und dein Wohlergehen in unserem Salon ist bei mir oberste Priorität.

Lehne dich zurück und genieße absolute Qualität und Erholung bei PIKASS HAIRSTYLE.

Jonas - mair - pikass - pikass tattoo - hairstyle - ketsch - 68775 - friseur - stylist - barber - friseurmeister - meisterbrief - meister - bart - haare - intim
Rebecca - pikass - pikass tattoo - hairstyle - ketsch - 68775 - friseur - stylist

REBECCA

„Du möchtest Leidenschaft auf deine Haare und Wohlergehen übertragen lassen? Dann freue ich mich auf deinen besuch.“

 

Seit meinem Abschluss der Frisörausbildung spezialisiere ich mich auf die Richtung Klassische und moderne Herrenhaarschnitte. IM Jahr 2019 bestätigte ich meine Stilrichtung durch einen Seminarabschluss. Von MIttwoch bis Freitag berate und style ich dich gerne.

Nimm dir eine Auszeit und lass dir von mir im PIKASS HAIRSTYLE einen Moment der Entspannung schenken. 

Hairstyle - pikass - tattoo - pikass hairstyle - 68775 - ketsch - friseurin - friseur - ein leben - lang - glücklich - sein

Isabell

"Die erhabenste Kunst die, andere Menschen glücklich zu machen."

Nach meiner erfolgreichen Friseurausbildung konnte ich bereits seit 2008 viel Berufserfahrung sammeln. 

Den Wunsch meiner Leidenschaft und meiner Kreativität mehr freien Lauf lassen zu können, hat mich dazu bewegt in das PikAss Studio zu wechseln. Das familiäre Konzept und die angenehme Arbeitsatmosphäre hat mich mehr als überzeugt und seit Beginn in den Bann gezogen.

Ich liebe es mich stetig neu zu erfinden und freue mich auf anstehende Herausforderungen, die mir bei PikAss geboten werden. Die Zufriedenheit meiner Kunden hat oberste Priorität und ich möchte, dass jeder Kunden unseren Laden mit einem Lächeln verlässt.

Deine Isabell

KIRA

Informationen über unsere Kira folgen in Kürze.

GALERIE