Aufregung im PikAss Studio - Ein Arzt zu Besuch

Aufregung im PikAss-Studio – Ein Arzt zu Besuch

In der letzten Woche fand sich ungewöhnlicher Besuch in unserem Studio ein. Herr Dr. Sehling aus Schwetzingen war zu Gast bei PikAss. Doch was war passiert? Wurde jemand verletzt, gab es einen Unfall?
Genaueres erfahrt ich hier in unserer neuen Rubrik; NEWS von PikAss.

 

Was passiert eigentlich wenn…

Was machen unsere Mitarbeiter eigentlich, wenn sie sich im Studio mal verletzen? Ein Schnitt an einer Glasscherbe oder ein kräftiges Anstoßen kann zu gemeinen Wunden führen. Unser bisheriges System fanden wir nicht mehr ausreichend für unser Team und haben im Bereich Gesundheit weiter ausgebaut.

So kam es, dass in den vergangenen Tagen Herr Dr. Sehling aus Schwetzingen zu Besuch im PikAss-Studio in Ketsch war und gemeinsam mit Marco das Tattoo-Studio gründlich inspizierte.
Punkte wie Hygiene, der ausführliche Hygieneplan, Sicherheit und das Wachstum des Studios standen dabei im Fokus. Umso erfreulicher, dass der Bericht des Arztes für unser Studio durchweg positiv ausfiel, und mit „keinerlei Mängel“ bewertet ist.

Daher freuen wir uns, Herrn Dr. Sehling zukünftig als unseren Betriebsarzt an der Seite zu begrüßen.

 

Rundum versorgt

Neben der betriebsärztlichen Betreuung, also bei allen kleineren und größeren Verletzungen, leistet unser Arzt zukünftig noch einiges mehr.

Einstellungsuntersuchungen für alle neuen Kollegen, sowie regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen führt Dr. Sehling ab sofort durch. Unsere Tätowierer genießen dabei eine umfassendere Vorsorge nach BioStoffV, da sie täglich mit den Tattoo-Farben und kleinen Blutungen beim Tätowieren konfrontiert sind.
Wer möchte, hat zusätzlich die Möglichkeit, sich in der Arztpraxis kostenlos impfen zu lassen.

Mit dem Vertragsabschluss gewährleisten wir eine ausgiebige Gesundheitsversorgung für all unsere Mitarbeiter. Die Gesundheit des PikAss-Teams ist uns besonders wichtig. Sie sind das Herz des Studios und vor allem für sie erschufen wir das Motto; Ein Leben lang glücklich sein.

Euer PikAss – Team in Ketsch

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr