Eine Überraschung zum Jubiläum

Ein Firmenjubiläum zu feiern ist schon etwas Erfreuliches. Vor allem wenn es um das Jubiläum unserer lieben Nicole geht, die bereits seit drei Jahren unseren Kundenservice bereichert. Wie wir diesen besonderen Anlass bei PIKASS zelebriert haben, erfährst du in den folgenden PIK-NEWS.

Eine unerwartete Feier

So ein richtig gelungenes Firmenjubiläum feiert sich am besten, wenn die Hauptperson im Vorfeld nichts davon ahnt. So ging unsere Nicole davon aus, mit ihrem Mann zu einem gemütlichen Brunch ins Urban Kitchen in Heidelberg unterwegs zu sein.
Dort angekommen kam sie aus dem Staunen gar nicht mehr heraus, als an ihrem reservierten Tisch das komplette PIKASS-TEAM saß.

Die Überraschung war gelungen und nachdem sich die erste Aufregung legte, konnte das Sektfrühstück beginnen und Nicoles Jubiläum gebührend gefeiert werden.
Aus Frühstück und Brunch wurde irgendwann ein After-Work-Drink. Denn schneller als gedacht, war es später Nachmittag, bis die Runde sich auflöste.

Herausragende Teamleistung macht das möglich.

Mit Nicole haben wir seit drei Jahren eine Superkraft in unserem Serviceteam und dafür sind wir ihr wirklich dankbar. Ihre freundliche Art ist eine Bereicherung für unser PIKASS-TEAM und ihre Arbeit trägt maßgeblich zu unserem Erfolg bei.

TEAM PIK schreibt sich den familiären Umgang auch außerhalb des Arbeitsplatzes gerne auf die Fahne. So konnten wir alle gemeinsam dieses Jubiläum feiern und eine wirklich schöne Zeit miteinander verbringen.

Wir danken dir, Nicole, dass du bei uns bist und uns die Möglichkeit gegeben hast, ein so tolles Fest mit dir zu feiern.
Außerdem danken wir dem Team von Urban Kitchen Heidelberg, die bereit waren, die Überraschung gemeinsam mit uns zu organisieren, und uns mit leckeren Getränken und Essen versorgt haben.

Zu guter Letzt geht ein großes Dankeschön an das einmalige TEAM PIK für den unvergleichlichen Teamgeist. Um mit einem passenden Zitat zu enden;

„Einigkeit ist unsere Stärke. Mit einem starken Team können wir alles erreichen“
– Mattie Stepanek –

Hast du Lust, ein Teil von TEAM PIK zu werden? Wir suchen Verstärkung in vielen Bereichen. Auf unserer Website findest du all unsere aktuellen Stellenangebote.

Wir freuen uns, auf deine Bewerbung und eines Tages auch dein Jubiläum mit unserem Team zu feiern.

Dein TEAM PIK

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr