Ungeliebte Tattoos schonend Aufhellen mit Pigment-Off

Jeder kennt sie und einige besitzen sie leider. Ungeliebte und unerwünscht gewordene Tattoos.
Dabei erstrecken sie sich von Modeerscheinungen, schlecht gestochenen Tätowierungen oder den Namen des Ex-Partners bzw. der Partnerin. Solche Erinnerungen lassen wir gerne wieder los, doch bleibt ein Tattoo nicht für immer unter der Haut?
Um das zu ändern, hat PikAss eine schonende Methode für dich, um ungeliebte Bilder loszuwerden.

Welche Möglichkeiten hast du?

Um deine Haut wieder meisterlich erstrahlen zu lassen, bietet dir PikAss zwei Möglichkeiten an. Zum einen wird durch ein Cover-up dein altes Tattoo überdeckt. Kleine und zierliche Bilder sind optimal zum Überstechen geeignet, je größer und dunkler deine alte Tätowierung jedoch ist, desto problematischer wird es.

Doch auch für schwierige Fälle haben wir eine Lösung für dich.

– Die Pigment-Off Behandlung –

Mit diesem Eingriff hellen wir alte Tattoos so weit auf, dass dein Traum-Cover-up Tattoo möglich ist.

Was ist Pigment-Off?

Die Pigment-Off-Behandlung ist eine Methode, bei der deine Tätowierung aufgehellt wird, sodass im Anschluss ein neues Bild darüber gestochen werden kann. Dabei wird der sogenannte Remover von Pigment-Off in die Haut eingearbeitet, welcher die Pigmente mittels biochemischer Reaktion an sich bindet und dann die Haut wieder verlässt.
Im Vergleich zum Lasern bringt diese schonende Behandlung einige Vorteile mit sich.

So handelt es sich bei dem Pigment-Off um einen weitaus schmerzfreieren Eingriff. Das Einarbeiten ist gerade mal so schmerzhaft wie das Tätowieren selbst.
Des Weiteren verlässt der Remover die Haut auf demselben Weg wieder, wie er eingearbeitet wurde. Das bedeutet, du belastest deinen Körper und dein Lymphsystem nicht weiter mit dem ungeliebten Tattoo.
Schon nach der ersten Anwendung erkennst du eine deutliche Veränderung.
Ist deine Haut dann nach ca. 6 Wochen abgeheilt, entscheidet unsere Spezialistin Franzi mit dir gemeinsam, ob der Vorgang wiederholt wird oder wir mit dem Cover-up beginnen.

Dein Tattoo jetzt schonend entfernen.

Die Pigment-Off-Behandlung klingt genau nach der richtigen Behandlung für dich und du brauchst mehr Infos?
Auf unserer PikAss-Website findest du ab sofort alle wichtigen Informationen in voller Länge. Hier erfährst du auch, wie deine Haut nach dem Eingriff zu pflegen ist und was es noch zu beachten gibt.

Um einen Beratungstermin zum Pigment-Off zu vereinbaren, schicke uns am besten eine Online-Anfrage und halte optimalerweise ein Bild deines alten Tattoos bereit. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir, um einen Termin zur Beratung und dem Aufhellen deiner Tätowierung zu vereinbaren.

Körperkunst macht Spaß und das Entfernen von Tattoos ist ein Schritt zu deiner Vorstellung der perfekten Hautpartie. Wir freuen uns, dich auch auf diesem Weg zu begleiten und dich bald in Studio zu begrüßen.

Dein PikAss-Team aus Ketsch

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr