Die PIXMAS-Weihnachtsfeier am 10.12.2022

Zum Jahresabschluss gehört eine ausgelassene Weihnachtsfeier für nahezu jeden Betrieb dazu. Wie die meisten von euch hat auch das TEAM-PIK sich die Zeit genommen, das Jahr 2022 gebührend zu verabschieden. Was wir an diesem Tag erlebt haben und wie der Name zu Stande kam, erfahrt ihr in den folgenden PIK-NEWS.

 

Der Start der Weihnachtsfeier im Studio in Ketsch

Aufmerksame Follower unserer Social Media Kanäle konnten bereits ein paar Eindrücke unserer Weihnachtsfeier erhalten. Denn diese fand am 10. Dezember 2022 für alle PIKASS-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeiter statt. 

Aus diesem Grund schlossen sowohl der Standort Wiesloch, wie auch Ketsch um 15:00 Uhr seine Pforten, sodass sich gegen 16:00 Uhr alle im Studio in Ketsch einfinden konnten.

Nach der herzlichen Begrüßung hielten die Geschäftsleiter der jeweiligen Standorte einen Vortrag mit Rückblick über das Geschäftsjahr 2022 und einem kurzen Ausblick auf 2023. 

Die Highlights der Rede unseres CEO’s Marco und welche herausragenden Meilensteine PIKASS im Jahr 2022 erreicht hat, teilen wir gerne mit folgendem Youtube-Video mit euch.

ZUM VIDEO

In dessen Anschluss konnte die ausgelassene Feier beginnen. Bei genüsslichem Glühwein und Punsch schmückte das gesamte Team einen großen Weihnachtsbaum, der die restliche Adventszeit die Lounge des Studios verzierte. Auch hierzu teilen wir gerne die Bilder des tollen Ergebnisses mit euch.

 

Unser gemütlicher Abschluss in Schwetzingen

Nach dem Dekorieren zogen wir gemeinsam weiter in das Hüftgold in Schwetzingen. Bei superleckerem Essen und einer gemütlichen Atmosphäre ließen wir das Jahr aus ganz persönlicher Sicht Revue passieren. Im Zuge dieses heiteren Plauderns entstand auch der Name PIXMAS also der Mix aus PIKASS und XMAS, was wir als ausgezeichnete Bezeichnung unserer jährlich stattfindenden Weihnachtsfeier etablierten.

In diesem Kreis klang der Abend der PIXMAS-Weihnachtsfeier langsam aus und wir durften wieder einmal eine tolle Zeit miteinander verbringen.

Eindrücke und Impressionen erhaltet ihr mit den folgenden Bildern oder immer brandaktuell auf unseren Social Media Kanälen. 

Noch kein Follower von PIKASS? Dann abonniere gleich unsere kostenlose Kanäle und erhalte alle Beiträge und Eindrücke sowie inspirierende Tattoo-Ideen von uns. Dort erfährst du auch, wenn es wieder tolle Aktionen an unseren PIK-STANDORTEN gibt und bist hautnah bei der Entstehung so mancher Tattoos dabei.

Facebook  TikTok  Instagram ← 

Wir freuen uns, dich bald in unserer Community willkommen zu heißen.

Dein TEAM-PIK

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr