fbpx

WANNA DO'S – Von der "Instastory" direkt auf deine Haut

Du bist offen für spontane Tattoo-Motive? Du hast Lust, auf ein neues Tattoo aber dir fehlt die Inspiration für das perfekte Bild?
Dann sind die frischen Wanna do‘s von PikAss genau das Richtige für dich! 

Der schnellste Weg, von Instagram direkt auf deine Haut, jetzt ganz neu bei PikAss Tattoo.

Dein Wanna do

Wanna do‘s sind vorgefertigte Motive, bei denen der jeweilige Tätowierer seiner Kreativität freien lauf lies und so ein einmaliges Bild zauberte.
Statt diese in die nächstbeste Schublade zu packen, möchten die PikAss-Künstler sie mit dir teilen und auf deiner Haut verwirklichen.

Ab sofort findest du daher jeden ersten Samstag im Monat unsere Wanna do Aktion auf Instagram.

Wenn du unserem Kanal von also noch nicht folgst, wird es nun höchste Zeit, um keine dieser aufregenden Motive zu verpassen.

Wie es funktioniert

Am Aktionstag teilen wir in unserer Instagram -Story die aktuellen Wanna do’s von unseren verschiedenen Künstlern des PikAss-Studios.

Um diese schnellstmöglich real werden zu lassen, screenshote einfach die Story mit dem Motiv, welches dir gefällt.

Swipe anschließend in der Story nach oben und schon landest du auf unserer Online-Tattoo-Anfrage.

Hier kopierst du bei „Beispielbildern“ deinen Screenshot ein, sodass wir sehen, dass es sich um ein Wanna do handelt.

So schnell wir können, melden wir uns mit einem Termin bei dir, wenn deine Anfrage rechtzeitig eingetroffen ist. Je schneller du also bist, desto eher gehört das fertige Motiv schon bald zu dir.

Deine Vorteile

Komme ich wirklich so easy zu meinem Tattoo?
Ja, schnell unkompliziert und rundum digital.
PikAss steht dafür, dir deine Wünsche so schnell und bequem wie möglich zu erfüllen. Egal ob du sonntags unterwegs bist, oder auf der Couch liegst.
Du kannst die Aktion problemlos von deinem Smartphone aus verfolgen und ebenso die Tattoo-Anfrage darüber steuern. Dadurch entgeht dir nichts mehr und wenn das richtige Motiv dabei ist, bist du sofort am Start.

Selbstverständlich stechen unsere Tätowierer jedes Bild nur einmal, denn auch hier gilt; jedes Tattoo von PikAss ist ein Unikat. Es lohnt sich also, jeden ersten Samstag im Monat unsere „Instastory“ genau im Blick zu behalten.

Du hast PikAss-Tattoo noch nicht abonniert? Hier geht es direkt auf unsere Seite: @pikasstattoo

Wir freuen uns, bald von dir zu hören und dich dann zur Verwirklichung deines Wanna do’s im Studio zu begrüßen, Dein PikAss-Team.

Beitrag mit Tattoo Freunden teilen
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on google
Share on whatsapp
Share on email

Hinterlasse einen Kommentar

ÖFFNUNGSZEITEN

Tattoo-Anfrage

Hairstyle

Mo. – Di.: 12:00 – 19:00 Uhr

Mi. – Do.: 12:00 – 22:00 Uhr

Fr.: 12:00 – 19:00 Uhr

Sa.: 11:00 – 16:00 Uhr

Tattooberatung

Nach Terminvereinbarung

Lounge

Mo. – Sa.: 12.00 – 19.00 Uhr